Gratis bloggen bei
myblog.de


nun neigt sich auch dieser tag dem ende.

morgen werde ich eine klausur in biologie, doch dies schert mir kaum. entweder liegt es an meiner annahme, den stoff zu beherrschen oder an meiner beziehung zum fach selbst. der morgige tag wird nicht allzu anstrengend werden bis auf das wetter.

wo ich gerade dabei bin. das wetter nervt mich ungemein. ich scheine solche temperaturen nicht so recht zu vertragen. ausserdem hasse ich das gefühl der glühenden sonne auf meiner haut, genau wie ihre blenden strahlen in meinen augen.

aber dies soll mich nicht stören. ich werde sonnige orte meiden und wasser mit mir tragen.
25.4.07 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen