Gratis bloggen bei
myblog.de


mein leben verläuft nicht ereignislos, doch erscheint mir alles, was passiert, als profan. ich bin zur ruhe gekommen, auch wenn es um mich angefangen hat zu wogen.

meine schulischen leistungen sind auch nicht die besten. ich habe eine drei in der sowi-klausur, der unbedeutende durchschnitt. hätte ich eine vier oder zwei wäre die sache klar, aber eine drei ist einfach nichts. wenigstens enttäuscht mich deutsch mit einer zwei nicht.
ich habe wieder gefallen an latein, noch mehr sogar als sonst und erledige sogar meine mathematikhausaufgaben.

ich musste heute mit bedauern feststellen, dass es kälter geworden ist und kalt bleiben wird, laut wetterbericht zumindest, und das obwohl nächsten sonntag die uhren auf sommerzeit umgestellt werden.

music: dornenreich - wer hat angst vor einsamkeit
19.3.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen